Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Halli Hallo :)

Ich weiss... meine Blogs sin unregelmäßig aber nun ja... ich hab eben nich immer Zeit xD Müsster euch mit zufrieden geben =) Ausserdem guggn eh nich viele Leute drauf, denk ich... zumindest bekomm ich keine GB-Entrys ='( Ich wünsche auch bitte Kritik... aber in gemäßigtem Wortschatz, bitte =)

Und ein kleines Leckerlie =)

26.11.08 09:58


*mich mal wieder meld*

Hey Leutz!

Muss mich ja au ma wieder melden *husthust* naja dann meld ich mich ma mit nem comic :D

 

21.10.07 14:15


Hiho^^

Willkommen auf meiner HP^^
schön das ihr hir her gefunden habt^^ oder habt ihr nach dem weg fragn müssn?!?^^ naja^^ dann schaut euch mal um^^ und vergesst nicht mir in mein GB zu schreiben ^-^

 



GB = GästeBuch

 



Alexiel


Name: Alexiel

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 

30.11.-1 00:00


Gratis bloggen bei
myblog.de