Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

(Wafi Mall bei Nacht)

Dubai

Dubai ist ein Statt in den Vereinigten Arabischen Emiraten und liegt somit mitten in der wüste. meisst hat es so um die 45°C im SCHATTEN.
ja im schatten... hammer was? aber das is ja noch nich ma alles^^ zur abkühlung gibts dann noch das Wild Wadi! so ne art schwimmbad und wasserpark in einem^^ dubai halt^^ is ainfach spitze da ^-^

wusstet ihr das in dubai der höchste fahnenmast der welt steht? (glaub gibt da noch einen in den emiraten. sin aber gleich hoch) und obwohl da kein wind geht, weht die fahne^^" naja... höhenunterschiede halt^^

hmm... was gits'n da noch so... joa... das riesige anwesen vom scheich und seiner frau mit, kA... sagen wir mal so minimum 3 häusern? also isn riesen anwesen... mit, ich glaub 5 verschiedenen mauertypen und toren^^ und da wär da noch der schwarze palast von seim bruder. der is kommplett aus schwarzem mamor, oder so XD

aber der flughafen allein is schon der hammer. als ich mit den emirates gelandet bin, muss ich erst mal so ne viertelstunde mitm bus fahrn um mal dahin zu kommen, wo ich die passkontrolle und mein gepäck gefunden hab. also der is schon riesig^^ und wenn man von oben auf dubai runterschaut, sieht man den flughafen vor lauter lichtern nichmehr^^ is schon geil^^ also ich kanns nur empfehlen^^ aber teuer >.< naja wens juckt der sollte unbedingt hinfliegn^^ flugzeit ca. 6h. ich würd die fluggesellschaft "Emirates" empfehlen =) mit denen wird einem nie langweilig ^^"

da fällt mir grad noch die Wafi Mall (Bild) ein... eine geile Mall... sieht aus wie n riesiges, ägyptisches anwesen. des hauptgebäude sieht aus wie ne pyramide und links und rechts halt noch so gebäuden dran. aber so hamma sagich euch *schwärm* ^^" aber auch die teuerste Mall in ganz Dubai ^^"

hmm... nu fällt mir nix mehr ein x.X

aija... ich würde mal vom Burj Al Arab abraten. is total kitschig... ich mein zu viel gold und son klimbim den sich eh keiner leistn kann. is total vollgestopft damit. also ich finds sowas von kitschig... aber von aussen ises ja ganz hübsch oO

[^-^ page in arbeit ^-^]

Gratis bloggen bei
myblog.de